Zehntausende Jobs in Gefahr: EU plant Großangriff auf Londoner City

#Brexit Der K.O.-Schlag der EU für London. Möglicherweise nur Verhandlungsmasse, dann wäre es das 6:0 für die EU gegenüber Grossbritannien.

Bis jetzt hatte die britische Regierung nur grosse Sprüche und Forderungen und die Verhandlung eingebracht, aber nicht einen einzigen Trumpf. Die absolute Dummheit des Brexit’s und die totale ‚Niederlage‘ der Briten ist abzusehen.

Auf der anderen Seite hat der Brexit der EU zu einer Stärke verfolgen, die sie selbst wahrscheinlich gar nicht für möglich gehalten hätte. Und das wir die Schweiz mit Sicherheit betreffen. Die neuesten Sprüche aus Herrliberg zeigen jedenfalls, dass man auch bei uns noch Immer nicht kapiert hat, was es heisst, sich mit einer werdenden Grossmacht anzulegen. Anstatt mitzugestalten, halten wir lieber Händchen mit den Oligarchen und Diktatoren aus dem Osten und Südosten und hoffen, dass die Briten irgendeinen Zaubertrank aus der Tasche zaubern und die ‚Römer‘ doch noch besiegen.

Es ist klar, wer die EU herausfordert, sollte ein wirklich gutes Blatt auf der Hand haben – und nicht nur hohle Sprüche.

Comments are closed.