Mehr Territorium für die Separatisten?

„#MünchnerAbkommen #Daladier #Chamberlain #Putin #Merkel #Hollande Eine 100% Wiederholung der Ereignisse von 1938 bahne sich an. Wie einst Daladier und Chamberlain von Hitler, lassen sich nun Merkel und Hollande von Putin vorführen. Wie damals, waren alle gesprächsbereit und nur am Frieden interessiert. Es ging Deutschland damals ja nur um die Volksdeutschen. Jetzt Putin um russisches Blut. Passend dazu findet die Sicherheitskonferenz auch noch in München statt. Nur ein bisschen Territorium, dann wird er Ruhe geben. Dann ist er schon zufrieden. Damals wie heute massive Aufrüstung des Aggressors. Damals wie heute ist nach dieser Forderung nicht Schluss. Wer so nationalistisch argumentiert, der kann nicht aufhören! Wenn die Ukraine preisgegeben wird, ist sie nur der erste(zweite) Dominostein.“

Comments are closed.