Granate schlägt bei Bushaltestelle ein – mehrere Tote

„Will der T. jetzt jede Granate beschreiben? Mal von der, mal von der anderen Seite.

Fakt ist, dass Russl. mal wieder in ein Nachbarland eingefallen ist und Gebiete besetzt. Ob es seine Truppen als Freiwillige, als Patrioten oder als unterdrückte Bürger bezeichnet spielt überhaupt keine Rolle.

Und Putin leugnet dies nicht einmal! Putins Reden sind wie Schlagzeilen in einer Zeitung. Titel: Wir haben nichts damit zu tun. Untertitel: Selbstverständlich müssen wir unserer ‚Volksrussen‘ verteidigen. Text: Wir liefern humanitäre Hilfe. Wegen den schweren Strassenverhältnisse müssen wir leider unserer Kondensmilch in Panzern liefern. Damit die Panzer auch durchkommen, müssen wir den Schutt auf den Strassen mit Artillerie beseitigen.

Daran ändern auch die bezahlen Claqueure Putins nicht.“

Comments are closed.